Tennisclub

Mönchhof Vereine

 

Der Tennisclub Mönchhof wurde 1979 gegründet und hat zur Zeit etwa 60 Mitglieder.
Der TC Mönchhof nimmt mit 6 Mannschaften an den Meisterschaften des Burgenländischen Tennisverbandes teil:
3 Herrenmannschaften
1 Herren +35 Mannschaft
2 Damenmannschaften

Der Vereinsvorstand bietet Tenniskurse an und will dadurch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit bieten den Tennissport kennen zu lernen. Besonderes Anliegen gilt in unserem Verein der Jugendförderung. Es gelingt uns, gemeinsam mit unseren Trainern Franz Kaiser, Eszter Serfözö und Daniel Sulan, Kinder für den Tennissport zu begeistern und mit Kinderturnieren und Grillfesten aktiv am Vereinsleben teilhaben zu lassen.

Viele Erfolge, Titel und Platzierungen die von Mönchhofer Jugendlichen in Turnieren und in der Meisterschaft erzielt wurden, bestätigen unsere gute Jugendarbeit – aber auch das tolle Engagement der Eltern.
Wir versuchen die Jugendlichen und Neumitglieder sehr zeitig in die Damen und Herrenmeisterschaft zu integrieren.

Das Clubhaus wurde im Mai 2004 fertig gestellt und zur Freude aller am 31. Juli 2004 im Rahmen der Jubiläumsfeier 25 Jahre TC Mönchhof eröffnet. Als weiteres Vorhaben will die Vereinsführung einen Zuweg neben dem Sportplatz errichten und die Zufahrt durch den Wald verbreitern und sanieren.

Platzadresse:
Sportplatz
7123 Mönchhof
Email: tc-moenchhof@gmx.at
Postadresse:

Postadresse:

Jürgen Schneider
Sportplatzgasse 5
7123 Mönchhof

 

Telefon: +43 650 97 77 771

Links
www.tc-moenchhof.at – Burgenländischer Tennisverband online